Goebel-Porzellan für das ganze Jahr

Die wunderschönen Porzellanfiguren der Firma Goebel® sind Schmuckstücke für jede Vitrine. Die handgemachten Kostbarkeiten empfehlen sich als wertvolles Geschenk und zur Dekoration.

Engel

Sternstunden - Grafe WilkauGrafe Wilkau
Diese zwei geflügelten Gefährten haben sich auf dem Schweif eines Sternes niedergelassen und versprechen himmlische Sternstunden.

Häschen

Endlich ist der Frühling - Grafe WilkauGrafe Wilkau
Die Knospen sprießen und der Frühling erwacht aus seinem Schlaf! Die süßen Häschen bringen frühlingshafte Blumen mit ins Haus.

.

Rosina Wachtmeister

Rosina Wachtmeister tre amici -Grafe WilkauGrafe Wilkau
Als bekennende Katzenliebhaberin weiß Rosina Wachtmeister, was Katzenfans glücklich macht.

Nina & Marco

Nina & Marco SchutzengelGrafe Wilkau
Die niedlichen Schutzengel wecken Emotionen in uns. Durch ihre liebevollen Botschaften versprechen sie "Ich beschütze Dich" oder "Ich denk an dich" und wollen uns Frieden bringen

.

Anschrift

Cainsdorfer Straße 11
08112 Wilkau-Haßlau

Telefon

Tel.: 0375/ 67 19 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:09:00 Uhr - 12:00 Uhr
und:14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag:09:00 Uhr - 11:00 Uhr